Hausbau

Mit der Entscheidung für "unser" Haus haben wir uns viel Zeit gelassen. Das Grundstück hatten wir ja schon fast ein Jahr, als wir uns endlich entschieden hatten.
Der Haustyp "F 165" der Firma "I.D.Wohnungsbaugesellschaft mbH&Co.KG" war von Anfang an unser Favorit. I.D.Bau war zwar nicht die günstigste Firma, aber machten auf uns den vertrauenswürdigsten Eindruck und so viel Geld gibt man ja nicht wie bei Aldi aus.
Wir hatten einige Veränderungen an dem Haustyp vorgenommen und auch eine Garage mit in die Planung aufnehmen lassen. Die Garage soll dann aber in Eigenleistung erstellt werden.
Am 21.11.2003 haben wir dann den Vertrag mit I.D.Bau unterzeichnet.
Am 9.12. hat I.D.Bau uns den Bauantrag übergeben, den wir sofort bei der Gemeinde Langwedel und beim Landkreis Verden persönlich eingereicht haben.
Am 5.01.2004 wurde der Bauantrag genehmigt.