Frühstyxradio: Arschkrampen

Adleressen

Man hört schmatzende Geräusche, Kurt und Gürgen sprechen zum Teil mit vollem Mund.
Gürgen:Äh ... Ähm ... feine Sache so'n halber Adler Kurt, ne ... mal öfter machen.
Kurt: Kopp zu du Scheißtyp.
Gürgen:Aber...aber...aber....aber ich hab doch nur gemeint, wie toll ich deinen Vorschlag fand, Adler zu besorgen. Un-und wollte nur mal ... als Geste meinerseits anmerken wie ausgezeichnet es mir mundet.
Kurt: HÖR MAL, DU REGENPFEIFER, was du hier meinst oder tust, oder ob du überhaupt lebst, das interessiert nicht mal Sara, meine Sackratte. Hühü
Gürgen:Bei deinen siffigen Klöten steht die bestimmt auch so gut im Strumpf, die Sara. Hihi chihi
Kurt: Man Ferkel, kannst du nicht wenigstens mal in Ruhe einen Adler fressen? Bist du selbst dazu zu SCHEISSEND BLÖD? Du Mittelschulabsolvent.
Gürgen:[erregt] NEIN. Falls du dich erinnerst, machte ich bereits eine Bemerkung dazu, wie ausgezeichnet mir selbiger Adler mundet. Aber nein, das wurde ja mit dem Hinweis auf die indifferente Haltung eines gewissen weiblichen Geschlechtsteilparasiten abgebügelt.
Kurt: Wer ist tot?
Gürgen:Ach Kurt, Scheiße. Warum klappt das eigentlich zwischen uns nich? Warum können wir nich mal in Ruhe zusammen einen Adler essen?
Kurt: Weil-weil du im Grunde deines Herzens nicht reif bist für den Adlerverzehr.
Gürgen:Ach, das hat doch mit Adlern gar nichts zu tun, Kurt.
Kurt: Doch, doch, du frisst zum Beispiel die Kimme nich mit. Das ist mir schon beim letzten mal unangenehm aufgefallen.
Gürgen:Was für ne Kimme?
Kurt: Na, den Arsch vom Adler. DEN LÄSST DU IMMER LIEGEN.
Gürgen:Na und, mag ich eben nich, den fetten Arsch.
Kurt: Wer die Kimme nich frisst, ne, der sollte sich gar nicht erst Adler kaufen. Du gehst doch auch nich in den Opelladen und sagst zu dem Opelkellner da: "He Corsawämser, den Kofferraum, den mach ab, den will ich nich".
Gürgen:Ach Kurt, das ist doch an den Haaren herbeigezogener Mumpitz, den du da erzählst.
Kurt: Wenn auch, ich bleibe dabei, wer die Kimme nicht frisst, hat den König der Vögel nicht verdient.
Gürgen:König der Vögel, König der Vögel.
Kurt: Jaja genau.
Gürgen:Du spinnst doch, Kurt. Blick der Realität in die Augen, das ist doch nicht wirklich ein halber Adler, den du da frisst. Sondern ein fettiges totes Masthähnchen. Adler, Adler, das sagt man doch bloss, ein Scherz, Kurt.
Kurt: [würgt] [erschüttert] Und ich Idiot habe jahrelang die Kimmen von den scheiss Hühnern gefressen, weil ich dachte, das wären Adler und ich würde dadurch schön und stark. Hüüüüaaahhrrr
Gürgen:Vollidiot!