Kommentar

Impressum
Andreas Stampa
Etelser Straße 66
27299 Langwedel
Tel.: 04235/957711


Allgemein
Diese Homepage wurde von mir als Sammelpunkt für die Familie Stampa eingerichtet. Ich hoffe, dass sich mit der Zeit möglichst viele Familienmitglieder bei mir melden, um ihre Homepage- oder E-Mail-Adresse hier eintragen zu lassen.


Links zu anderen Seiten
Nach einer Entscheidung des Landgericht Hamburg hat der Author einer Internetseite für den Inhalt der darauf ausgebrachten Links Verantwortung zu tragen. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten.

Desweiteren kann ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen. Alle dargestellten Links zu anderen Homepages und E-mail-Adressen wurden von mir unter der Annahme der Richtigkeit und des Einverständnisses des Besitzers eingebaut.

Sollte jemand mit der Darstellung nicht einverstanden sein, so bitte ich dies mir unverzüglich mitzuteilen. Der entsprechende Link oder die E-mail-Adresse werden umgehend entfernt oder berichtigt.


Datenschutz / Schutz vor Werbemüll
Die angegebenen Daten wie E-Mail-Adresse und Homepage-Adresse sind natürlich für jeden im Internet sichtbar.
Allerdings habe ich sämtliche E-Mail-Adressen verschlüsselt, so dass Suchroboter von Werbefirmen die Adressen NICHT finden können. Das verhindert, dass man mit Werbe-E-Mails zugemüllt wird.

Für Interessierte / Fachleute:
Die E-Mail-Adressen werden als Latin-1-Codewert in JavaScript-Code ins HTML eingebaut. Die Robots, die speziell nach dem "@" fahnden, werden deshalb nicht fündig.
Die Daten des Adressbuchs sind in einer JavaScript-Datei verschlüsselt gespeichert. So kan man zwar im Internet nach dem Namen suchen, jedoch nicht nach der E-Mail-Adresse.


8.Januar 2003 - Andreas Stampa